vbulletin Addon - NNTP Gateway - Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vbulletin Addon - NNTP Gateway - Programmierer gesucht

    Art der Aufgabe:
    Programmierung eines Addons für die Forensoftware vbulletin (kompatibel zu 3.7.X / 3.8)

    Beschreibung der Aufgabe:
    Für ein Projekt benötige ich ein sogenanntes NNTP Gateway für das vbulletin in der aktuellen Version.

    Ein sollcher NNTP Gateway gibt es bereits für ältere vbulletin Versionen (http://www.vbulletin.org/forum/showt...highlight=nntp) , dieser läuft leider nicht auf der aktuellen und ist eine nicht weiter entwickelte Alpha-Version.

    Daher suche ich jemand der mir ein solches Addon programmieren kann. Das Addon soll, zuvor festgelegt Newsgroups abgreifen und in einem Diskussionsforum bereitstellen, Beiträge die über das Forum eingeben werden, sendet das Addon zurück an den Newsserver, so das sich die Forenteilnehmer direkt an den Diskussionen in der jeweiligen Newsgroup beteiligen können.

    Bei Interesse bitte eine E-Mail an alwin.bb (at) gmail.com . Alles weitere können wir dann gern per E-Mail / ICQ / Telefon ausmachen


    newsforen.com
    Alwin Fuchs
    Strombergstrasse 21
    74360 Ilsfeld
    alwin.bb (at) gmail.com
Lädt...
X