php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
1. April oder die Kopie des "deutschen Internet"?


 
eintrachtemil
24-10-2008, 10:36 
 
Nationalbibliothek will das deutsche Internet kopieren (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,586036,00.html)

"..Am Donnerstag wurde die Verordnung über die Pflichtablieferung von Medienwerken an die Deutsche Nationalbibliothek im Bundesgesetzblatt veröffentlicht - damit ist sie rechtskräftig.."

"...Mit anderen Worten: Die Nationalbibliothek möchte in regelmäßigen Abständen vollständige Kopien des deutschen Internets bekommen, einschließlich multimedialer Elemente. ..."

Bundesgesetzblatt dazu (http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s2013.pdf)

 
Kropff
24-10-2008, 11:56 
 
habe ich auch schon gelesen und nur mit dem kopf geschüttelt. aber erst mal abwarten, was passiert. irgendjemand wird schon dagegen klagen. :)

peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.