topstyle_lite in paspad einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • topstyle_lite in paspad einbinden

    hallo allerseits,

    ich ver(sch)wende nun schon etliche zeit damit, herauszufinden, wie ich aus pspad (4.5.2(2241)) heraus topstyle_lite (3.5) aufrufen kann.
    beides ist installiert und kann ich separat aufrufen, aber die vielbeschworene integration von topstyle in pspad bekomme ich nicht zustande...

    wenn ich in pspad den menüeintrag "topstyle..." aufrufe, bekomme ich folgende meldung:
    "cannot connect to topstyle"
    und er fragt, ob ich zur website von topstyle gehen will... was ich nicht will.

    leider habe ich nirgend informationen gefunden, wie ich die beiden verbandeln kann.

    für (deutschsprachige) hilfe wäre ich dankbar.

    grüße aus leipzig,
    detlef

  • #2
    falsches forum, daher * verschieb *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      keine hilfe?

      keine eine idee?

      Kommentar

      Lädt...
      X