mehrere mail() - Timeout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere mail() - Timeout

    Also da ab einer gewissen e-mail anzahl ein Timout des Browsers kommt weil es zu lange dauert wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt das zu umgehen? z.b. die mails in zehnerpaketen zu schicken (wenn ja wie?) oder sonst was! ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    Peter

  • #2
    immer 10 Email versenden und dann einen refresh mit übergabe der letzten ID des Empfängers machen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Berni
      immer 10 Email versenden und dann einen refresh mit übergabe der letzten ID des Empfängers machen

      ich habe mal 'nen mailbomber geschrieben - da habe ich's in hunderter-abständen gemacht - ging auch

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub da würd sich dein Hoster - sofern du keinen eigenen Server hast - freuen . Vielleicht ja sogar so stark, dass er dich rausschmeißt ...

        MfG

        Felix
        Hello World

        Kommentar


        • #5
          rein echtlich dürfte er das zwar gar nicht, weil davon nix in den agbs steht, aber ich sende das sowieso über 'nen anderen smtp-server *g*

          Kommentar


          • #6
            ich hab nen eigenen server ist der meines ultima online freeshards und da ist auch die hp drauf (derweilen halt noch aber ich werd sie bald übersiedeln auf einen eigenen server)
            mfg
            Peter

            Kommentar


            • #7
              100er schritte sind okay.

              Oder mal bei mir per Mail anfragen. (Werbung ist hier ja nicht erlaubt)

              Kommentar

              Lädt...
              X