[Freelancer] Webdesigner aufgepasst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Webdesigner aufgepasst!

    Hallo,

    Für ein in Kürze startendes Projekt namens Veneosign werden noch Webdesigner gesucht.

    Bei diesem Projekt geht es darum, diverse Stile für verschiedene Systeme (teils CMS, teils Foren, teils Blog) anzubieten. Also diese werden dann über ein Shopsystem zum Verkauf angeboten. (Pro System und Stil wird eine Lizenz benötigt, ohne Copyright kostet Aufpreis. Lizenzpreis: ~ 20 Euro - da macht es rein die Masse aus).

    Daneben kann der Kunde noch ein Design nach seinen Wünschen (Exklusiv mit Copyright, Exklusiv ohne Copyright) anfordern, natürlich um entsprechendes Entgeld.

    Natürlich bin ich jetzt nicht auf der Suche nach professionellen Webdesignern, die an ganz anderen Verdienstmöglichkeiten interessiert sind, sondern eher an talentierte Schüler/Studenten, die sich ihr Taschengeld ein wenig aufbessern wollen. Je nachdem wieviel Zeit man in die Sache investiert und was an Können vorhanden ist, desto besser werden die Stile bei den Kunden ankommen und das erhöht natürlich das Einkommen.

    Jetzt noch zu meiner Person:

    Stefan Zauner
    Veneosign.com (noch nicht online)
    Billrothstraße 12/9
    A-5700 Zell am See

    Kontaktaufnahme:

    Bitte entsprechende Bewerbungen per E-Mail an sz@sbg.at senden.

    Wenn mir die Referenzen zusagen, werde ich meine ICQ-Nummer zurücksenden, sodass wir die restlichen Fragen darüber klären können.

    Noch ein Hinweis:

    Es gibt keine Mindest- oder Fix-Einnahme. Die Exklusiv-Aufträge werden fair unter allen integrierten Webdesignern aufgeteilt, sodass keiner zu Kurz kommt. Auch werde ich vorerst nicht mehr als 5 Designer aufnehmen, damit wir mal positiv beginnen können.

    ++++++++

    Ich hoffe, dass ich keinen Punkt der Regeln übersehen habe und dieses Thema somit in Ordnung ist.

    Mfg Stefan Zauner
Lädt...
X