Wie kann man eine Herarchische Navi aufbauen, die eingebunden wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man eine Herarchische Navi aufbauen, die eingebunden wird?

    Hi Leutz.

    ich versuche grade eine Navigation aufzubauen, die immer includet wird.
    Allerdings soll der Aktive Link der Navi fett dargestellt werden und einige tieferliegende Ebenen in der Navi anzeigen.. also so:

    PHP-Code:
    Link1

    Link2 
    (aktiv)
        
    Unterlink 1
        Unterlink 2

    Link3 
    Das Problem besteht nun darin, das die Navi ja eingebunden wird und die Navi ja nicht weis welcher Link nun geöffnet wurde, da sie ja neu eingebunden wird.

    Ich habe leider garkeine Idee, wie ich da anfangen soll..

    Hat jemand einen Ansatz oder bereits fertigen Code?

    Thx...

  • #2
    Wie sieht denn deine URL-Struktur aus? Bestenfalls entspricht sie deiner Menüstruktur, also z.B. example.com/Link2/Unterlink_1.

    Kommentar


    • #3
      jap.. so sieht meine ordnerstruktur aus..

      Kommentar

      Lädt...
      X