[Freelancer] Freelancer sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Freelancer sucht Aufträge

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian Girkens und ich bin selbstständig als Software- und Webentwickler tätig. Ich übernehme die Planung und Entwicklung von Webseiten, Desktopanwendungen oder kundenspezifischen Officelösungen. Dazu setze ich bevorzugt Java, PHP/AJAX oder andere Technologien rund um MS Office ein.
    Falls sie Referenzen oder Beispielprojekte sehen möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren und nachzufragen.
    Gerne können Sie sich auch im Projektportfolio meiner Homepage über einen Ausschnitt meiner bisherigen Arbeiten informieren.

    Mein technisches Leistungsspektrum umfasst:
    • Webentwicklung (z.B. PHP/HTML/CSS, Ajax, GWT)
    • Desktopanwendungen (z.B. Java, C++, VB, Access)
    • Datenbanken (z.B. MySql, PostgreSQL)
    Wenn Sie Interesse haben und eine Software oder Webseite benötigen, zögern sie nicht mich zu kontaktieren, ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

    Meine Webseite, auf der auch ein Ausschnitt meine bisher geleisteten Projekte zu finden sind, können Sie unter www.freelancerstation.de aufrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Girkens


    Adresse:
    Sebastian Girkens
    Siebertzfeld 4
    53925 Kall
    sebastian.girkens@gmx.de
    www.freelancerstation.de

  • #2
    [Freelancer] Freelancer sucht Aufträge

    Sie benötigen eine Webapplikation oder eine Desktopanwendung, vielleicht sogar mit MS Office Integration aber auf jeden Fall um ihre spezifischen IT Probleme zu lösen?
    Dann sind sie bei mir richtig!

    Mein Name ist Sebastian Girkens und ich bin selbstständiger Softwareentwickler und IT – Berater.
    Was kann ich Ihnen anbieten? - Ich biete-
    - umfassendes IT KnowHow (von Java, PHP,VB, ACCESS, MySQL über Linux bis hin zu Windows SQL
    Server)
    - langjährige Berufserfahrung in der IT Branche in unterschiedlichen Themenschwerpunkten
    - kundenorientierte und zielgerichtete Kommunikation – bei mir steht der Kunde im Vordergrund,
    nicht eine rasch zusammengestellte Softwarelösung

    Warum sollten sie ausgerechnet zu mir kommen, wenn sie eine IT Lösung benötigen?
    Ich lege Wert auf
    - eine direkte und freundliche Kundenkommunikation
    - Softwarelösungen die sich dem Menschen anpassen und keine Lösung für die sich der Mensch
    anpassen muss
    - Qualitative Software und langfristige Zusammenarbeit statt 0815 Billiglösungen

    Wenn Sie für die Vergabe ihrer Softwareprojekte (was sie auch tun sollten) mehrere Anbieter vergleichen, werden Sie feststellen
    - Ich bin nicht der günstigste Softwareentwickler
    - Ich verspreche ihnen nicht das blaue vom Himmel für wenig oder gar kein Geld

    Aber: Softwareentwicklung ist mehr als nur eine einmalige Auftragsvergabe. Die meisten Aufwende entstehen erfahrungsgemäß durch Wartung und Pflege im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft zwischen Auftraggeber- und Nehmer. Den Euro den Sie heute sparen geben sie morgen und übermorgen zweimal aus!

    Wenn Sie konkrete Projekte oder Arbeitsaufträge haben, zögern sie nicht mich zu kontaktieren mit:
    - Art des Projektes
    - Umfang der Arbeiten
    - Beschreibung der zu erledigenden Tätigkeiten
    Je mehr Informationen sie geben können umso besser. Eine Projektrealisierung kann sowohl auf Stundenbasis wie auch auf Fixbasis erfolgen.

    Weitere Informationen und auch eine direkte Kontaktmöglichkeit finden sie unter Freelancerstation.de und natürlich auch:
    sebastian.girkens@gmx.de

    Ich würde mich freuen bald wieder von ihnen zu hören

    Kommentar


    • #3
      bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Problem gelöst!

        Kommentar

        Lädt...
        X