[Freelancer] Freelancer sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Freelancer sucht Aufträge

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian Girkens und ich bin selbstständig als Software- und Webentwickler tätig. Ich übernehme die Planung und Entwicklung von Webseiten, Desktopanwendungen oder kundenspezifischen Officelösungen. Dazu setze ich bevorzugt Java, PHP/AJAX oder andere Technologien rund um MS Office ein.
    Falls sie Referenzen oder Beispielprojekte sehen möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren und nachzufragen.
    Gerne können Sie sich auch im Projektportfolio meiner Homepage über einen Ausschnitt meiner bisherigen Arbeiten informieren.

    Mein technisches Leistungsspektrum umfasst:
    • Webentwicklung (z.B. PHP/HTML/CSS, Ajax, GWT)
    • Desktopanwendungen (z.B. Java, C++, VB, Access)
    • Datenbanken (z.B. MySql, PostgreSQL)
    Wenn Sie Interesse haben und eine Software oder Webseite benötigen, zögern sie nicht mich zu kontaktieren, ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

    Meine Webseite, auf der auch ein Ausschnitt meine bisher geleisteten Projekte zu finden sind, können Sie unter www.freelancerstation.de aufrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Girkens


    Adresse:
    Sebastian Girkens
    Siebertzfeld 4
    53925 Kall
    sebastian.girkens@gmx.de
    www.freelancerstation.de

  • #2
    [Freelancer] Freelancer sucht Aufträge

    Sie benötigen eine Webapplikation oder eine Desktopanwendung, vielleicht sogar mit MS Office Integration aber auf jeden Fall um ihre spezifischen IT Probleme zu lösen?
    Dann sind sie bei mir richtig!

    Mein Name ist Sebastian Girkens und ich bin selbstständiger Softwareentwickler und IT – Berater.
    Was kann ich Ihnen anbieten? - Ich biete-
    - umfassendes IT KnowHow (von Java, PHP,VB, ACCESS, MySQL über Linux bis hin zu Windows SQL
    Server)