php / mySQL Programmierer/in gesucht - Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php / mySQL Programmierer/in gesucht - Düsseldorf

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Programmierer/in, der/die bereit ist, sich hemmungslos an unserem php Code auszutoben & und dabei keine Angst vor gewaltigem Erfolg hat!

    Wenn Du Dich erst ab zig-tausenden Zeilen Code richtig wohlfühlst und Datenbanken im Terrabyte - Bereich als Familienangehörige ansiehst, bist Du evtl. der/die Richtige für uns und wir sollten uns schnellstmöglich kennen lernen.

    Ohne aufdringlich sein zu wollen, hätten wir aber gerne noch ein paar kleine Voraussetzungen, die Du erfüllen solltest:

    - sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
    - sehr gute Kenntnisse in OOP PHP5
    - mySQL / Datenbankstruktur (Replication) >10.000 Request/sec
    - sehr gute Javascript & Ajax Kenntnisse
    - Barrierearmes XHTML / CSS

    sowie Grundkenntnisse in:
    - Perl
    - C/C++/C# oder Java

    Ein Studium ist keine Voraussetzung, ebenso auch keine Ausbildung, wenn das Wissen in Form von Arbeitsbeispielen nachgewiesen werden kann. Von Vorteil wäre, wenn bereits an größeren und komplexen Projekten gearbeitet wurde (Webprojekte >100.000 Besucher pro Tag).

    Bei Interesse bitte sofort mailen, schreiben oder laut genug rufen:

    Spymac Network Germany GmbH
    z.Hd. Heiko Schneider
    Berliner Allee 69
    40212 Düsseldorf
    Email: h.schneider@spymacnetwork.com
    Telefon: 0211 – 74 90 841
Lädt...
X