Programmierer Designer Coder Teammitglieder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer Designer Coder Teammitglieder gesucht

    Suche Teammitglieder Programmierer Designer Coder die Lust an erstellen von Foren haben .Es soll ein Gay Schwulen Forum mit vielen Funktionen und möglichkeiten.Die möglichkeiten sind grenzenlos solange es eurer Creativität und können zulässt.


    Freue mich auf viel Feedback von euch allen.



    Forensoftware ist VB


    Hier die Domain www.machsmir24.de

    das Datinportal das momentan vor den Forum läuft wollte ich ganz abstossen aber wenn jemand weiss wie man dieses auch nett dazu anpassen könnte habe ich immer wieder gerne ein offenes Ohr für neues und Creatives.

    An Anhang noch nen Sceen wie es mal aussehen könnte zB.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 23.11.2008, 12:36.
Lädt...
X