[B] Auftrag Webmailprogrammierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Auftrag Webmailprogrammierung

    Hallo,

    ich habe hier vorerst einen Einzelauftrag für einen Webmaildienst zu vergeben.

    Erstellt werden soll ein Webmaildienst ähnlich wie gmx.de, web.de, yahoo.de, usw. Der Benutzer sucht sich also eine E-Mail Adresse aus und kann dann über eine Internetplattform E-Mails empfangen und versenden. Prinzip sollte jedem bekannt sein.

    Als Referenz sollte sich mein Projekt an den E-Mail Dienst von Google anlehnen (http://googlemail.com). Wer den E-Mail Dienst nicht kennen sollte, so habe ich hier einen Testzugang eigerichtet:
    http://mail.zentralgericht.com
    User: ********
    Pass: ********

    Für mich als Laien scheint vom Funktionsumfang dieser Dienst eher zum Standard gehören, nur wurde es halt gut umgesetzt und entsprechend mit einem guten Layout präsentiert. Um das Pflichtenheft nicht endlos führen zu müssen, sollte mein Projekt bis auf folgende Funktion mit dem E-Mail Dienst von Google übereinstimmen (folgende Funktionen können/müssen nicht mit programmiert werden):
    • Chat Funktion
    • Einfache HTML Ansicht


    Die restlichen Funktionen wie POP Mail Konten anlegen, Labels, Filter, etc. müssen enthalten sein. Der E-Mail Dienst soll in mehreren Sprachen geführt werden können. Zudem muss eine Bezahlfunktion integriert werden, wo bspw. nach einer Testzeit nach 30 Tagen die weitere Nutzung gegen ein Entgelt fortgesetzt werden kann. Zahlungsoptionen sollen Paypal, Kreditkarte und Clickandbuy sein.

    Programmiert werden soll das ganze in PHP und Ajax (siehe Referenzbeispiel). Wer diesen Auftrag übernehmen möchte, teilt mir bitte einige Referenzen mit und in welchem Zeitraum der Auftrag erledigt sein könnte. Zudem wäre es noch Interessant wie hoch die Arbeit vergütet werden soll.





    EDIT:
    30.11.2008: Auftrag ist vergeben, vielen Dank an alle Interessenten.
    Zuletzt geändert von online; 30.11.2008, 13:52.
    Mit freundlichen Grüssen,
    online

  • #2
    Ich habe die Zugangsdaten mal entfernt, nachdem ich mir selbst aus dem Demo-Account eine Mail schicken konnte.
    Wer Interesse am Auftrag hat, kann sich selbst bei Google registrieren oder die Zugangsdaten beim TO per Mail anfordern.

    Kommentar

    Lädt...
    X