AJAX Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJAX Bewertung

    Tag auch
    ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein AJAX Star Rating Script geholt und das auch so gut wie möglich versucht anzupassen.
    Wenn ich das Script nun include, kann ich auch bewerten und er gibt die ID von der Seite in die Tabelle ein. Doch leider nur die ID und nicht den rest. Er zeigt mir bei der Bewertung immer nur diesen Ladekreis (Kennt ihr bestimmt von AJAX).
    Ich denke mal, dass es irgendwo oder irgendwie was mit dem AJAX teil zu tun haben muss, aber ich komme nicht weiter.
    Ich würde hier gerne mal die Dateien reinstellen, damit wenn mal ein paar Leute n paar Minütchen zeit haben, da mal reinschauen könnten.
    Das wäre der Hammer Bin eig nur noch am verzwifeln mit dem ding und habe sonst wo nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

    Anbei die Daten:

    Datei

    MFg wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder das Script sogar kennt. Das stammt von dieser Seite:
    http://www.masugadesign.com/the-lab/...ar-rating-bar/

  • #2
    da bisher keine eigenen ansätze vorhanden sind, verschiebe ich das mal in das richtige forum.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Naja die eigenen Ansätze sind in den Daten drin
      Wollte aber nicht mal eben so hier 200 Zeilen Script posten. Fand ich weniger hilfreich.
      Oder soll ich einfach mal drauf los posten?

      Ich habe es mit error_reporting(E_ALL); versucht, die Variablen durchgeschaut, ob dort was ist oder sonst was alles. Die Tabellen namen sind korrekt und joa weiß auch nicht was ich noch machen soll?!

      MFG

      Kommentar


      • #4
        bei eigenen ansätzen sollte man in der lage sein, relevanten code zu posten. wenn du das machst, stellt ich es gerne wieder um.

        denn die wenigsten haben zeit und lust, sich durch 200 zeilen fremden code zu wühlen. außerdem wirkte dein post so, als ob jemand den fehler für dich finden soll. und das ist projekthilfe.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Naja, das stimmt und ist mir auch bewusst. Aber da ich mich mit AJAX garnicht auskenne, weiß ich ja nicht, wo der Fehler sein könnte. Ich bekomme ich nichmal ne Fehlermeldung oder so.
          Deswegen weiß ich nicht, was ich posten soll von dem.

          Und weiter kommen tue ich auch nicht.
          MFG

          Kommentar


          • #6
            schau dir ggf. mal das tutorial an. da wird alles genau erklärt.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X