Vor und Zurück gehen in den Ergebnissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor und Zurück gehen in den Ergebnissen

    hallo zeige meine kategorien so an :

    PHP-Code:
    $query "SELECT id,bezeichnung FROM kategorie_tb ";
    $result mysql_query($query,$dbp);
    while (
    $row mysql_fetch_row($result)) {
        echo 
    "<a href=kategorie_detail.php?kategorie_id=$row[0]>$row[1]</a><br><br>";

    wenn ich nun auf die detailansicht gehe muß ich immer zurück auf die gesamtansicht. was blöde ist.

    wie bekomme ich eine vor und zurück navigation im detail hin ???

    muß ich das $row-array übergeben an die detail-seite und dann irgendwie damit vor bzw. zurück gehen ???
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    Wenn du blättern willst, musst du auch ein ORDER BY in deiner Query haben. Sonst hats keinen Sinn.
    Auf der Detailseite kannst du mit dem selben ORDER BY und LIMIT den vorherigen/nächsten Datensatz aus der DB ziehen und verlinken.

    Kommentar

    Lädt...
    X