Problem mit JS Dateien die komprimiert wurden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit JS Dateien die komprimiert wurden

    Liebes Forum,

    Ich hoffe das ist das richtige Forum hier. Falls nicht, seht es mir bitte nach.

    Ich möchte gerne komprimierte javascript Dateien anbieten. Das klappt auf einem Server auch, auf dem anderen werden die Dateien vom Browser nicht entpackt und es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich die Datei direkt eingebe, wird sie mir zum download angeboten.

    Hier mein Code in der .htaccess:

    PHP-Code:
    RewriteCond %{HTTP:Accept-Encoding} .*gzip.*
    RewriteRule ^js/(.*)\.js$ /js/$1.js.gz [L]
    AddEncoding x-gzip text.gz 
    Die .js Dateien habe ich natürlich als script.js.gz auf dem Server liegen. Bei dem anderen Server funktioniert es...

    Was mache ich falsch, bzw. was muss ich noch wo einstellen damit es funktioniert?

  • #2
    Ich hoffe das ist das richtige Forum hier.
    nö, aber ich verschiebe es gerne . und * move *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      RewriteRule ^js/(.*).js$ /js/$1.js.gz [L]
      Ich glaube, unter bestimmten Umständen ist das erste Zeichen ein / . Kann das eventuell der Fall sein?

      Kommentar


      • #4
        Interessant ist erstmal: *Was* für eine Fehlermeldung?
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X