Enthusiasten gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enthusiasten gesucht...

    Hallo User dieses Forums,

    als Neuling in diesem Forum zunächst ein Hallo in die Runde.

    Hier mein Anliegen: Ich ich plane zur Zeit ein gehostete Softwarelösung auf Basis von PHP und MySQL. Bei Erfolg soll die Lösung im nächsten Jahr auf den Markt gebracht und kommerzialisiert werden. Für die Programmierung der ersten Module suche ich Enthusiasten aus dem Raum Münsterland oder NRW, welche die Programmierung der Solution übernehmen können. Details dazu nur bei ernst gemeinten Rückmeldungen.

    Bei erfolgreicher Markteinführung fände ich Festanstellungen oder Beteiligungsmodelle sehr interessant. Aktuell steht dem Projekt lediglich wenig Kapital für das Marketing zur Verfügung.

    Vielleicht sind bereits sogar Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse vorhanden?

    Mit besten Grüßen aus Coesfeld
    Marcus Erning / me.

  • #2
    Bei dir wären evtl. Grundkenntnisse zum Thema "Wie verhalte ich mich in Foren" nicht ganz fehl am Platz. Crosspostings sind ziemlich nervig - und unprofessionell.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Entschuldigung, dies ist das erste Mal, dass ich ein Forum persönlich mit einem eigenen Eintrag nutze. So sagt man also herzlich willkommen?

      Ich bin nicht davon ausgegangen, anstößig zu handeln. Eher fand ich es sinnvoll, mehrere Einträge zu schreiben um auch User, die nicht suchen sondern durch die einzelnen Bereiche des Forum stöbern, anzusprechen.

      Ich hoffe aber, dies wird nicht der Leitfaden, der sich durch weiter Beiträge zu meiner Anfrage durchzieht, wie ich es schon beim lesen anderer Foren beobachten konnte.

      Danke für die Zurechtweisung.
      Zuletzt geändert von eQuusmedia; 08.12.2008, 14:45.

      Kommentar

      Lädt...
      X