php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suche erstellen


 
Terrorzwerg
18-12-2008, 12:30 
 
Hi Leute, ich wollte mal fragen wie man eine eigene suche erstellen kann, leider weiß ich überhaupt nicht wie ich da vorgehen soll.

Ich hoffe ihr wisst wie sowas funktioniert .. danke im vorraus :)

 
Kropff
18-12-2008, 13:07 
 
statische seiten oder dynamsiche? einige zusätzliche infos wären hilfreich.

peter

 
Terrorzwerg
18-12-2008, 13:12 
 
Also folgendes:

Die Seite soll eine übersichtsdatenbank sein die auch über mysql läuft.

Mein Ausbilder kann zwar kein PHP aber er möchte sowas haben.

Ich habe das jetzt soweit fertig das er dort eintragen, löschen und ändern kann , nur die suche fehlt, weil er keine lust hat seine 300+ CD´s einzeln durchzublättern.

 
PHP-Desaster
18-12-2008, 13:36 
 
Wenn die Daten aus der Datenbank kommen, ist doch ganz einfach. Guck dir dazu mal LIKE (http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/string-comparison-functions.html) an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.