Olixs.de/.eu - Alles über Free Hoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olixs.de/.eu - Alles über Free Hoster

    Hallo,

    Das Projekt "Olixs" dreht sich rund um das Thema FreeHosting.
    Bei uns kannst du dich mit anderen "Webmastern" über
    Free Hoster austauschen.

    Zusätzlich bieten wir den "Free Hoster Webmastern"
    die Möglichkeit, ihr Projekt bzw. ihr Free Hosting Angebot
    auf Olixs vorzustellen.


    Gruß
    Donner
    EDIT:
    by TobiaZ: Banner und Links entfernt, da es sich offensichtlich nur um Werbung handelt.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 29.12.2008, 17:16.

  • #2
    Ich kenne die aktuelle Marktsituation nicht genau, jedoch erscheint mir eine Webseite mit gerade einmal vier Einträgen etwas mickrig.

    Was interessiert mich der PageRank der gelisteten Seiten. Interessanter wäre eine vernünftige Suchfunktion.

    Mein Fazit: Du hast Joomla + Link-Verzeichnis-Script funktionierend aufgesetzt aber darüber hinaus das selbst gewählte Thema der Seite total verfehlt. Einen Mehrwert kann ich nicht erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X