php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Handy HTC Touch HD


 
asp2php
22-12-2008, 14:14 
 
Hallo,

ich habe vor, mir was zu schenken :D ... und habe das hier gefunden: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=20133&gruppe=435&subgruppe=723 ... Hat jemand Erfahrung mit dem Laden (sparhandy.de)?

 
Benny-one
26-12-2008, 02:32 
 
Hat doch Siegel, also bist du auf der sicheren Seite.
Btw. Guck dir lieber mal das HTC Touch Pro an - das habe ich :D

 
asp2php
26-12-2008, 11:35 
 
Also laut Erfahrungsberichte haben Touch Pro und Touch Diamond Probleme mit zu kleinen Akku :D ... spätestens alle 2, 3 Tage muss das Handy an die Steckdose, oder man hilft sich mit "Dickmacher" (andere Akku) ... außerdem reagiert der Touch-Flo bei diesen beiden etwas zu träger ... Ich habe mir Erfahrungsberichte über sparhandy.de gelesen und lasse lieber die Finger davon :D ... Vielleicht nehme ich den Touch HD bei O2.

 
Benny-one
26-12-2008, 16:19 
 
Was du sagst trifft nur auf das HTC Touch Diamond zu. Das Pro hat den größeren Akku. Die Laufzeit ist abhängig von Software und dem Netz, in dem du dich befindest.

Beim Diamond läuft TouchFlo langsam, beim Pro nicht.

Viele sind zu doof, den unterschied von Diamond zu Pro zu erkennen. Dabei ist das Pro das einzige mit QWERTZ Tastatur....

 
asp2php
26-12-2008, 16:28 
 
Danke, ich werd' mal schauen.

 
Berni
26-12-2008, 19:21 
 
Ich habe das htc cruise um bin mehr als zufrieden.
Bekannte haben das Diamond um sehr viel ärger damit.

 
Benny-one
26-12-2008, 19:31 
 
Das Diamond ist ja auch schrott und hat zu wenig Leistung. Das 100 öcken teurere Touch Pro ist viel viel viel besser.

 
asp2php
26-12-2008, 19:44 
 
Der Touch HD gefällt mir am bestens :D schon allein die Möglichkeit den Kopf-/Ohrhörer meiner Wahl anschliessen zu können, anstatt diese "USB-Kopfhörer". Einziges Manko ist, dass die Kamerafunktion ohne Blitz auskommen muss. Tastatur wie Touch Pro brauche ich nicht, denn sie ist ohnehin zu klein, OK, Benny, für deine Kinderfinger reicht sie allemal :p

N96 ist auch nicht schlecht, aber wegen dem, was Nokia gemacht hat, kaufe ich grundsätzlich kein Nokias Produkt :D

 
Benny-one
26-12-2008, 21:23 
 
Der USB Port bietet halt einfach viel mehr Möglichkeiten und einen Adapter gibt es auch, damit du 2,5 und 3,5 mm Headsets anschließen kannst.

USB ist außerdem besser, da die Klinkenstecker fehleranfällig sind und du später damit tierische Probleme haben kannst.

Die Kameras bei HTC sind bei allen Modellen nicht wirklich gut. Für sowas sind die SonyEricsson Handys besser.

Und Nokia kauft man einfach nicht :D

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.