Wackel-Effekt IE6 bei Hintergrundbildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wackel-Effekt IE6 bei Hintergrundbildern

    Folgendes Problem. Nicht meines, ist mir nur aufgefallen und ich rätsel, woran es liegen könnte.

    www.thomascook.de -> Unten Partnerangebote mit dem IE6 (nicht MultipleIE!) mal schnell über die Links fahren. Dann seht ihr den bekannten Wackeleffekt, weil jedes mal das Hintergrundbild neu geladen wird. Ich selber kenne das Phänomen nur im Zusammenhang mit verschiedenen Bildern, die beim hover ausgetauscht werden. Da packt man dann beide in ein Bild und arbeitet mit background-position.

    In diesem Fall gibt es weder ein Austausch von Bildern noch eine hover-Anweisung (siehe Firebug). Wieso kommt dann trotzdem dieses neuladen/flackern zustande?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite
Lädt...
X