div ausklappen und nach refresh wieder ausklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div ausklappen und nach refresh wieder ausklappen

    ich hab nen problem über das die meisten vonn euch warscheinlich lachen werden, aber ich kenn mich mit javascript nicht aus und deshalb frag ich euch:

    ich kallpe einen div kontainer der mit diasplay= NONE ausgeklappt wurde mit diesem script ein:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    function 
    anzeigen(das) {
     if (
    document.getElementById(das).style.display=='none') {
      
    document.getElementById(das).style.display='block';
     }
     else {
      
    document.getElementById(das).style.display='none';
     }
    }
    </
    script
    hier div+ ausklapplink:
    PHP-Code:
    <?echo '<a href="javascript:anzeigen(\''.$verkaufname.'\');"><h5>'.$verkaufname.'</a>';
        }
    ?>
    </h5>
    <div style="display: none;" id="<?=$verkaufname?>">
    nun möchte ich, das die daten die ausgelesen werden( der div wird mit einer while schleife aufgebaut und hat immer eine neue id(siehe oben)) immer auktuell sind und habe deshalb refresh auf 2 sekunden gesetzt ich weiß das ist blöd .

    Deshalb frag ich, wie kann ich es machen, das die divs ausgeklappt bleiben, oder wie mach ich das, dass sie aktualisiert werden (alle, also die while schleife neugeladen) und evtl ausgeklappte divs rotzdem ausgeklappt bleiben?

    wenn ihr noch mehr daten braucht, sagt bescheid und wenn die frage falsch gestellt ist, einfach fragen odet verschieben wenn falscher bereich
    Zuletzt geändert von Champ Wasili; 14.01.2009, 17:51.

  • #2
    arbeite mit ajax. und setz bitte den refresh-wert höher. viele provider mögen es nicht, wenn künstlich der traffic erhöht wird. btw: was hast du denn überhaupt vor? das klingt ziemlich obskur.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3