[Jobgesuch] PHP Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP Entwickler

    Erfahrener Entwickler von Web Applikationen und Internetauftritten sucht Aufträge.

    Schweizerbürger, lebe und arbeite seit neun Jahren in Belgrad, Serbien.

    Langjährige Erfahrung speziell im Programmieren von komplexen webbasierenden PHP/MySQL Applikationen; weitgehende Kenntnisse verschiedener Internetstandards und Programmiersprachen (PHP5, OOP, MySQL, HTML, XHTML, JScript, XML, Ajax, ActionScript, Flash,...).
    Der Standort Belgrad erlaubt es mir Aufträge kostengünstigst auszuführen.

    Eine Referenzliste lasse ich Ihnen auf Anfrage gerne zukommen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

    O. Jovanovic
    init zone doo // Porodice Radojcic 5/ 11253 Belgrad / Serbien
    oliver(at)initzone.com
    oliver.jovanovic(at)gmail.com
    Skype: totallybgd
    ICQ# 9300517
    Zuletzt geändert von ojbgd; 27.04.2009, 08:27.
    Oliver Jovanovic

  • #2
    wieso soll man da ne zip-Datei runterladen ?
    Das ist ja mehr als seltsam.

    Kommentar


    • #3
      du meinst sicher die zip-datei auf unserer webpage... sind die infos zur firma (steuernummer, bankkonti etc.) - brauchst du aber nur falls du selber auch in serbien ansaessig bist...
      Oliver Jovanovic

      Kommentar


      • #4
        Gibt es in Serbien keine Straßennamen? Bitte noch schnell das Posting an die Regeln anpassen!

        Kommentar


        • #5
          PHP Entwickler

          Erfahrener Entwickler von Web Applikationen und Internetauftritten sucht Aufträge.

          Ich bin Schweizerbürger, lebe und arbeite seit neun Jahren in Belgrad, Serbien.

          Langjährige Erfahrung speziell im Programmieren von komplexen webbasierenden PHP/MySQL Applikationen; weitgehende Kenntnisse verschiedener Internetstandards und Programmiersprachen (PHP5, OOP, MySQL, HTML, XHTML, JScript, XML, Ajax, ActionScript, Flash,...).
          Der Standort Belgrad erlaubt es mir Aufträge kostengünstigst auszuführen.

          Eine Referenzliste lasse ich Ihnen auf Anfrage gerne zukommen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

          O. Jovanovic
          init zone doo // Porodice Radojcic 5/ 11253 Belgrad / Serbien
          oliver(at)initzone.com
          Zuletzt geändert von ojbgd; 16.03.2009, 18:12.
          Oliver Jovanovic

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Hatte ihnen eine E-Mail gesendet welche leider zurück gekommen ist warum auch immer.

            Sie können sich ja gern einmal melden bei mir:
            ICQ: 283326735 oder carinabretschner@freenet.de geht um meinen Beitrag welcher einen über ihrem ( bzw. jetzt unter ihrem ) steht

            Kommentar


            • #7
              E-Mail Adresse getestet, scheint zu funktionieren, muss an dir liegen... Was stand denn in der Rückmail?

              Kommentar


              • #8
                Als Rückmail stand das der Empfänger nicht ereichbar gewesen ist. Nutze Outlook

                Kommentar


                • #9
                  Hm, bitte alternativ oliver.jovanovic (at) gmail.com benutzen. Danke
                  Oliver Jovanovic

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank für Deine Hilfe. Durch Deine Erfahrung und Zuverlässigkeit konnte mein Problem endlich gelöst werden. Ich freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit.

                    Kommentar


                    • #11
                      zZ wieder Kapazitäten frei
                      Oliver Jovanovic

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo zusammen

                        Ich moechte hiermit ein Feedback geben, zum oberen "Jobgesuch."
                        Nun wir hatten ein Problem mit einem alten PHP-Skript, plus eine kl. Modifikation.

                        Aufgabe:
                        Er hat schnell begriffen, wo das Problem war und gefixt war es danach noch schneller.

                        Preis/Leistung:
                        War sehr, sehr gut, bzw. nicht zu toppen.

                        Danke nochmals. Bis dann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X