Ausgeführter Javascript code parsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgeführter Javascript code parsen

    Hallo,
    gibt es eine PHP Classe oder ein Snippet wie man Javascript ausführen und danach parsen kann.

    Ich möchte herausfinden ob eine URL in z.B. auf folgender Seite erscheint.

    http://www.google.com/uds/samples/ap...elloworld.html

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Gruß Tom
    Spambot Falle
    Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.

  • #2
    Bahnhof.

    PHP läuft am Server. JavaScript läuft im Browser. PHP kann kein JavaScript ausführen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ausgeführter Javascript code parsen

      Original geschrieben von JR-EWING
      gibt es eine PHP Classe oder ein Snippet wie man Javascript ausführen und danach parsen kann.
      Scriptsprachen werden andersherum abgearbeitet: Erst mal Parsen, dann Ausfuehren ...

      Mal ein paar Ergebnisse einer Google-Suche (schon davon gehoert?)
      http://web.2point1.com/2008/05/09/fu...arser-for-php/
      http://www.sitepoint.com/blogs/2006/...ript-for-php5/


      Parsen duerfte noch der einfachere Teil sein - aber Ausfuehren? Da muessten ja serverseitig auch Objekte wie window etc. irgendwie sinnvoll emuliert werden.

      Ich möchte herausfinden ob eine URL in z.B. auf folgender Seite erscheint.

      http://www.google.com/uds/samples/apidocs/helloworld.html
      Von hinten durch die Brust ins Auge ...?

      Also zum Abgreifen von Suchergebnissen sollte man wohl lieber entsprechende APIs nutzen, statt so ein Gebastel zu veranstalten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Ausgeführter Javascript code parsen

        Von hinten durch die Brust ins Auge ...?

        Also zum Abgreifen von Suchergebnissen sollte man wohl lieber entsprechende APIs nutzen, statt so ein Gebastel zu veranstalten.
        ja ich nutze ja die API - bloß will ich jetzt wissen ob eine URL vorkommt ;-)

        Und die Suchergebnisse werden in der API von Google nicht als HTML sondern als JS ausgeliefert.
        Spambot Falle
        Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Ausgeführter Javascript code parsen

          Glaube kaum, dass das Googles einzige API ist, bzw. das einzige Ergebnisdatenformat, das sie liefern kann.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Doch leider - nur noch die "AJAX Search API"

            Bis Ende 2006 gab es noch eine Möglichkeit das über ne Schnittstelle als SOAP oder HTML zu bekommen. Damit konnte man das auch per PHP auseinander nehmen.

            Eigentlich bräuchte ich so ne Art "JS Interpreter" damit ich den entgültigen Code den der Browser anzeigt ausliefert.

            Das einzigste was ich gefunden habe und in die Richgung geht ist:
            http://www.lordalcol.com/brainfuckjs/

            oder
            http://phpjs.berlios.de/


            J4P5 - schau ich mir gerade mal an...
            Zuletzt geändert von JR-EWING; 05.02.2009, 15:38.
            Spambot Falle
            Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.

            Kommentar


            • #7
              Ist das überhaupt von Google genehmigt? Ansonsten ist das illegal, was du vor hast.

              Kommentar


              • #8
                erst muss man wissen ob so etwas realisierbar ist und dann kümmer ich mich schon um die rechtliche Lage - Keine Angst !
                Spambot Falle
                Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X