Weiterleitungsproblem - Header Anfrage und Antwort abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitungsproblem - Header Anfrage und Antwort abfragen

    Hi,
    folgendes Weiterleitungsbeispiel:

    1. Seite 1 (Normaler Link, <a href="....."></a> )
    2. Seite 2 (Temporäre Weiterleitung 302)
    3. Seite 3 (Zielseite)

    D.h. ich klicke bei "Seite 1" auf den Link, werde dadurch auf "Seite 2" weitergeleitet und komme dort über die temporäre Weiterleitung zu "Seite 3".

    Nun möchte ich bestimmte Headerinformationen auslesen, mit $_SERVER['HTTP_REFERER'] krieg ich die Adresse/Domainname von "Seite 1" raus. Mit $_SERVER['HTTP_HOST'] krieg ich die Adresse/Domainname von "Seite 3" raus. Aber wie krieg ich nun die Adresse/Domainname von "Seite 2" heraus?? (P.S. es sei gesagt, dass ich auf den Code von "Seite 1" und "Seite 2" keinen Zugriff habe).

    Das Projekt möchte ich etwas ähnlich wie "Google Analytics" aufbauen. Aber Javascript möchte ich nur notfalls als Ergänzung verwenden, falls es PHP seitig nicht realisierbar ist, daher die Frage hier

    P.S. Kennt jemand zufällig auch Frameworks die für solche Aufgaben gedacht sind?


    Viele Grüße,
    darki
    Zuletzt geändert von darki777; 09.02.2009, 13:55.
Lädt...
X