php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Animiertes Gif trouble


 
ways
10-02-2009, 22:51 
 
Hi Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen, bin schon echt am verzeifeln..

ich hab ne grafik im netz, die auf allen rechner die ich hab gleich aussieht.. aber auf dem rechner meiner freundin ist der hintergrund des animierten gifs grau... statt weiß !!!

sie hat die gleichen browserversion wie ich FF 3.0.6
ihr system läuft auf 32 bit farbauflösung.... XP

wenn ich das bild in jpg abspeichere, ist bei ihr alles ok...
aber als animiertes gifs wird der hintergrund grau...

kennt das jemand und kann mich erlösen ?
wäre echt klasse !

gruss aus berlin
Olli

 
pekka
10-02-2009, 23:38 
 
Zeig mal die Grafik.

 
ways
10-02-2009, 23:41 
 
Die Grafik (http://maximilian-hafenimbiss.de/img/umzug.gif)

 
pekka
11-02-2009, 00:16 
 
Komisch.
Kann es sein, daß der Monitor deiner Freundin einfach einen extrem starken Kontrast hat? Denn leicht gräulich ist der Hintergrund ja wirklich.
Ansonsten soll sie mal einen Screenshot machen.

Nee stimmt gar nicht, wirkt nur so... Nee, also ohne Screenshot weiß ich da nicht weiter :dontknow:

 
ways
11-02-2009, 00:38 
 
okay... screeni ist nun dabei, den sie mir geschickt hat, mußte nur einiges an persönlichen infos ausblenden...

aber die roten pfeile zeigen ja deutlich das problem an !

ich verstehs einfach nicht

 
pekka
11-02-2009, 00:41 
 
Hmm nee, kein Plan, sorry!
Die Palette ist es auch nicht.... :dontknow:

 
unset
11-02-2009, 01:00 
 
Da versteckt sich übrigens eine PHP-Meldung. Zeig mal bitte die Original-Seite her.

Könnte auch ein Plugin, was sich dazwischengemogelt hat. Quicktime macht sowas ja gerne mal.

 
ways
11-02-2009, 16:06 
 
ja, der fehler is schon weg !
beim upload per ftp ist nen bissel quellcode verloren gegangen.. warum auch immer.... war nur nen setcookie...

ist schon beseitigt... ist die startseite unter der auch die grafik liegt,
die mach ich nachher eh dann neu...

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.