Webdesigner & Programmierer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner & Programmierer gesucht!

    Bezeichnung:
    Webdesigner & Script Programmierer gesucht!

    Beschreibung:
    Wir suchen für unsere Gemeinschaft einen Webdesigner & Programmierer,
    unserer Projekt besteht nun schon seit 2 Jahren, und bieten unseren Kunden die möglichkeit kann, Ihr Unternehmen in einer 3D Plattform bereitzustellen, das Kunden sich hierfür Informationen beziehen können.

    Stellenart:
    Projektbezogene Stelle.

    Aufgaben des Bewerbers:
    Sie sollten folgende Kennntnisse besitzen.
    - Programmieren im bereich PHP
    - Programmieren im bereich MySQL
    - Programmieren im bereich XMLRPC

    Sowie erstellen von Webgrafiken und Webseiten Layouts.

    Vergütung/ Gehalt:
    Provisionsbasis!

    Kontaktdaten:
    DragonIland-Grid
    Jörg Müller
    Heinrich Str. 4
    68623 Lampertheim
    E-Mail: info@dragoniland-grid.co.cc
    Telefon: zurzeit nicht vorhanden.

  • #2
    Re: Webdesigner & Programmierer gesucht!

    OffTopic:
    [color=#999999]Ohne mich in Dinge mischen zu wollen, die mich vielleicht nichts angehen, aber ...

    Aus welcher Sprache stammt denn das Wort "Iland"?


    Sollte das vielleicht Englisch fuer Insel werden ...? Ich mein, sich bei der Registrierung fuer den ForenNick zu verhauen, den man eh nur ein mal im Leben zu nutzen beabsichtigt, OK - aber auch noch beim Domainnamen? Autsch.
    [/color]
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das Wort Iland wurde mit absicht so gewählt, richtig ist das es eigendlich Island vom englischen her is, jedoch nicht in dem fall

      Dies wurde ganz bewusst so gewählt

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Webdesigner & Programmierer gesucht!

        OffTopic:
        [color=#999999]Na ja, immerhin noch besser, als sich als Stifte-Hersteller mit dem Firmennamen "Pen Island" die gleichlautende .net zu sichern - nur dummerweise ohne Bindestrich ...[/color]
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X