FileUpload bis ca. 150MB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FileUpload bis ca. 150MB

    Reicht es für einen FileUpload von ca. 150MB, wenn ich folgende beiden Einstellungen im Skript anpasse :

    ini_set("max_execution_time","xxx");
    (ini_set("upload_max_filesize","150M");

    xxx wird beim Upload errechnet, was würdet ihr als durchnittsuploadtempo empfehlen ??

    Ich habe 6 kb/s genommen.

    gruss

  • #2
    AFAIK kann man nach POST Spezifikation nur 8 MB an Daten übertragen.
    EDIT: Wenn ich falsch liege, dann musst du, damit es noch funktioniert folgendes einstellen:
    post_max_size
    Sets max size of post data allowed. This setting also affects file upload. To upload large files, this value must be larger than upload_max_filesize.

    If memory limit is enabled by configure script, memory_limit also affects file uploading. Generally speaking, memory_limit should be larger than post_max_size.
    Zuletzt geändert von Troublegum; 26.07.2002, 09:26.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      das hab ich noch im formular:

      <input type=\"hidden\" name=\"MAX_FILE_SIZE\" value=\"500000\">

      ist der wert in Bytes ??

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Ja, der ist in Bytes.
        http://php3.de/manual/de/features.file-upload.php
        Das versteckte Feld MAX_FILE_SIZE muss dem Dateieingabefeld vorangestellt werden und den Wert der maximal akzeptierten Dateigröße in Bytes enthalten.
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          mh... scheint zu gehen... THX!

          ist jetzt nur noch eine frage der ausführungszeit...

          gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X