php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Prauschalangebote


 
Krusenbaum
26-07-2002, 11:28 
 
Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der jedes mal beim Abschätzen der benötigten Arbeitszeit für Prauschalangebote total daneben liegt....:)

Wie ergeht es euch da ... ?

 
MoRtAlAn
26-07-2002, 11:37 
 
pauschalangebote nur für bereits fertige skripts, oder sehr!!! genau definiert, was in der Programmiereung alles enthalten ist!!

gruss

 
Berni
29-07-2002, 11:52 
 
Festpreis ohne ein gutes Pflichtenheft ist tödlich!

 
MoRtAlAn
29-07-2002, 13:08 
 
@berni: wem sagst du das!

Leider bekommst du ein wirklich gutes Pflichtenheft erst nach sehr viel arbeit und Erfahrung zusammen... Es ist immer wieder interessant, auf welche einfälle Kunden kommen können.

gruss

 
Blaster
29-07-2002, 13:37 
 
Hi,

http://www.it-development.de/showthread.php?threadid=2840&perpage=10&highlight=extreme%20programming&pagenumber=7

P.S.: Aufgrund vereinzelter Mailanfragen und Posts möchte ich mich hier in kürzester Form outen, um nicht unhöflich zu sein:

Also ich bin kein Anwalt oder Vertriebsleiter! - Einer meiner Geschäftsbereiche, der für das Sub-Forum interessant sein könnte, ist dass ich kleine und mittlere Software-Unternehmen consulte, als eine Art Unternehmensberater, nur auf einer anderen Ebene wie vielleicht bei euch. Desweiteren möchte ich anonym bleiben! Warum kann man sich denken... ;)

cu

Blaster

 
Berni
31-07-2002, 13:22 
 
@blaster
wo kann man dich buchen? Ich habe 1000 Fragen!

gruß
Berni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.