Reply To

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reply To

    Hi,

    ich hab mal eine Verständnisfrage zu Reply to und From im Email Header.

    Wenn die Emailadresse an die eine Email ging, nicht existiert, an welche Email Adresse wird die Bounce-Mail geschickt? An die im From oder an die im Reply To??
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    Warum probierst dus nich einfach aus? AFAIK aber an die Reply-To, darum heißt die ja auch so.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      hab ich mir auch gedacht, nur ich such grad n "leichten" Weg um Bounce Emails zu erkennen, und wenn Bounces immer an die From gehen würden, wär das echt praktisch
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar

      Lädt...
      X