Webdesign/Portalmanagement (m/w)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign/Portalmanagement (m/w)

    Dein Profil
    Du bist Student(in) der Wirtschaftsinformatik, Informatik (o.ä.).
    Du hast bisher überdurchschnittliche Leistungen gezeigt.
    Du bist motiviert und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.
    Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit HTML, CSS, Dreamweaver und idealerweise auch PHP und MySQL.
    Du weißt, wie man ein ansprechendes Design für eine Webseite gestaltet.

    Deine Aufgaben
    Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Als Teil eines 5-köpfigen Web-Entwickler und Web-Designer-Teams arbeitest Du an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Reisecommunity und unserer Versicherungsportale mit. Du gestaltest attraktive Webseiten, die Du später als Arbeitsproben vorzeigen kannst, analysierst Besucherverhalten, relaunchst Portale, optimierst Webseiten, entwickelst kleine Anwendungen und testest verschiedene Seitenstrukturen.

    Unser Unternehmen
    Dynamisches Wachstum, positive Zahlen und Spaß an der Arbeit sind kein Zufall. Sie sind das Ergebnis eines sehr guten Teams, das sich für ein Unternehmen engagiert. Werde ein Teil davon! Wir sind ein junges Internet Unternehmen und betreiben und vermarkten
    mehrere erfolgreiche Internetportale. Wir arbeiten unter anderem mit Partnern wie Google, Yahoo oder der Axel Springer AG zusammen. Unser Erfolg basiert auf exzellenten technischen Systemen und intelligent aufgebauten Seiten.
    Wir fördern unsere Praktikanten bei ihrer beruflichen Orientierung und wurden hierfür von karriere.de mit dem Gütesiegel Fair Company ausgezeichnet. Bei uns bekommst Du die Chance zu beweisen, was in Dir steckt, aber auch ein attraktives Arbeitsumfeld direkt an der Spree und eine Menge Spaß in einem jungen Team. Vom Tischkickerturnier oder Wii-Turnier über Beachvolleyball-Spiele - wir wissen wie man Erfolge feiert.

    Interessiert?
    Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@finanzen.de. Oder ruf uns einfach an. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Wiebke Mohring (030/ 319 86 1920).
Lädt...
X