DB-Projekt für ein ehrenamtliches Tierschutz-Projekt - Hilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB-Projekt für ein ehrenamtliches Tierschutz-Projekt - Hilfe gesucht

    Hallo!

    Ich suche jemanden, der mir ein Datenbankprojekt entwickelt.
    Es soll ein relativ einfaches DB-Projekt sein, bei dem der Besucher einer Webseite per Eingabemaske verschiedene Daten in eine Datenbank eintragen kann, und andererseits genauso mit Hilfe einzelner oder mehrerer Suchparameter (ebenfalls über eine Maske) die Datenbank abfragen kann und die Ergebnisse dann auf einer neuen Seite angezeigt bekommt.

    Da das Ganze für ein ehrenamtliches und gemeinnütziges Tierschutz-Projekt sein soll, kann leider keine Bezahlung angeboten werden. Hilfe wäre aber daher umso schöner!

    Viele Grüße
    Markus
    Zuletzt geändert von weolm; 10.03.2009, 23:42.
Lädt...
X