Referer und mod_rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referer und mod_rewrite

    Hallo,

    ich rufe ein Script auf, in welchem ich den Referer auslese um zu wissen wo der Besucher herkommt.

    nehmen wir an der eigentlich link ist:
    http://www.domain.de/referer.php

    allerdings wird das Script über mod_rewrite aufgerufen, und der link sieht so aus:
    http://www.domain.de/herkunft.htm

    Jetzt musste ich feststellen, wenn ich das script über den normalen Link "http://www.domain.de/referer.php" bekomme ich exakt der Referer denn ich haben will.

    Rufe ich aber das Script über "http://www.domain.de/herkunft.htm" ist der Referer immer "http://www.domain.de/herkunft.htm"!

    Warum? Wie kann ich das ändern?

    Danke!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 11.03.2009, 12:23.

  • #2
    ah, hab das problem gefunden. sorry. lag an einer frame weiterleitung!

    Kommentar


    • #3
      Zum x-tausendsten Mal: Verlinkt gefälligst keine Domains in Beispielen, die euch nicht gehören!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X