php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
IDE (oder Plugin) für JavaScript


 
unset
13-03-2009, 17:57 
 
Hallo,

ich arbeite derzeit viel mit JavaScript, greife dabei auf mehrere Bibliotheken zurück und habe langsam die Faxen dicke dabei vier Dokumentationen offen zu haben. Daher suche ich eine ordentliche IDE oder ein Plugin für Eclipse. Kann auch gerne was kosten, soll das Geld dann nur Wert sein.

Ich wünsche mir da in erster Linie Auto-Complete von eingebundenen Bibliotheken. Am schönsten Wäre dahingehend noch DocSyntax Support.

Kennt da jemand was?

Cheers

 
lennart
13-03-2009, 18:01 
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass das Zend Studio sehr gut mit JavaScript um können soll. ;)

 
unset
13-03-2009, 18:07 
 
So weit ich weiß ist das auch nicht mehr als Eclipse kann ... :confused:

 
lennart
13-03-2009, 18:14 
 
Hab ich nie ausprobiert, war nur eine Vermutung nach Hörensagen. :)

Ich rufe die JavaScript Frameworks direkt aus Rails heraus mit Helpern auf, deshalb hab ich mich noch nie nach einer JavaScript IDE umgeschaut.

Ein Kollege sagt gerade, dass Zend Studio für JavaScript "total geil" wäre.

 
asp2php
13-03-2009, 18:17 
 
http://spket.com/javascript-editor.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.