php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Bernie, das Board ist tot!


 
phpguru42
14-03-2009, 06:21 
 
Ich wollte es nur noch mal ausdrücklich sagen, weil Bernie es augenscheinlich nicht mitbekommen hat.
Bernie verspricht und verspricht ... und es passiert gar nichts, die User wollten auch viel Bewegen (WIKI, FAQ, etc), alles heiße Luft.

Völlig eingeschlafene, kaum frequentierte, altbackene Community. Mit altbacken meine ich eher die Boardsoftware einschließlich Bernie.

Bernie, wach' endlich auf!

 
Slava
19-03-2009, 13:26 
 
tja,
ist es nicht erlaubt mit den anderen Dingen beschäftige zu sein, ausser dem Forum?
Bernie hat eine Firma für die er verantwortlich ist und wenn er für den Forum keine Zeit hat, dann hat er eben keine.

Altbacken.

 
Kropff
19-03-2009, 13:49 
 
ach du lebts auch nocht? :)
peter

 
Quetschi
19-03-2009, 14:15 
 
Ich weiß nicht - irgendwo hat er Recht, die Geschichte hier ist auch in meinen Augen ziemlich blutleer geworden.

Das an der Boardsoftware nicht wirklich was gemacht wird stört mich persönlich eigentlich weniger - aber wieso wurde in der Vergangenheit immer mal wieder angekündigt dass was neues kommt ohne dass bisher etwas geschehen ist? :dontknow:

Was mich aber am meisten stört und auch der Grund ist, warum ich nur noch selten hier bin:
Wieso zum Henker wird das Board spätestens nach 3 Klicks hier so zäh (bzw. gar nicht mehr erreichbar), dass man stets entnervt aufgibt? Und das obwohl hier eh nicht mehr allzuviel los ist und sich die Server-Last in Grenzen halten sollte?

 
unset
19-03-2009, 16:28 
 
Original geschrieben von Quetschi

Wieso zum Henker wird das Board spätestens nach 3 Klicks hier so zäh (bzw. gar nicht mehr erreichbar), dass man stets entnervt aufgibt?
Hatte ich in den letzten Tagen nicht mehr.

Original geschrieben von Quetschi
Und das obwohl hier eh nicht mehr allzuviel los ist und sich die Server-Last in Grenzen halten sollte?
Weil wahrscheinlich nicht nur die php-resource auf dieser Maschine läuft?

 
Quetschi
19-03-2009, 16:34 
 
Jetzt im Augenblick gehts eigentlich - als das Post vorhin schrieb, war es grad wieder akut.

 
asp2php
19-03-2009, 17:12 
 
'ne weiße Seite, wenn ich hier was anschauen wollte, habe ich in letzter Zeit schon oft :dontknow:

 
pekka
19-03-2009, 18:18 
 
Original geschrieben von Slava
ist es nicht erlaubt mit den anderen Dingen beschäftige zu sein, ausser dem Forum?



Davon war doch nie die Rede.

Original geschrieben von Slava
Bernie hat eine Firma für die er verantwortlich ist und wenn er für den Forum keine Zeit hat, dann hat er eben keine.


Dann soll er kein Forum betreiben, das manchen Leuten am Herzen liegt. Dann soll er ehrlich sein und das Forum begraben.

 
Berni
20-03-2009, 09:42 
 
Liebe Gemeinde,
liebe PHP-res User,


leider ist es so, Wir können immer nur an PHP-res arbeiten wenn wir mal gerade keine Projekte haben bzw es gerade passt.

ABER:
WIR SIND MIT DEM CMS FERTIGE! Was noch fehlt ist das Forum. Hier haben wir bereits zu VB-Germany und VB UK zwecks Update Kontakt aufgenommen.
Wir befinden uns in der letzten Testphase und hoffen wirklich bald alles online nehmen zu können.

bis dahin!

Berni

PS: WANN? naja 2 Wochen wird es sicherlich noch dauern.

 
Berni
20-03-2009, 09:45 
 
PS: Wer hat Lust sich als Tester zu beteiligen?
Bitte nur Personenn über 12 - sorry phpguru42!

 
hhcm
20-03-2009, 09:53 
 
Ich meld mich mal freiwillig als Tester. Ich krieg alles kaputt *g*

 
Wotan
20-03-2009, 10:05 
 
Na mal schaue was daraus wird.

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/images/smiles/new_popcornsmiley.gif

 
Berni
20-03-2009, 10:31 
 
hi Wotan,

fast 2,5 Jahr nichts mehr gehört und dann gleich so ein positiver Beitrag

:respekt:

cu
berni

 
PHP-Desaster
20-03-2009, 10:46 
 
Ich würde auch wohl testen :)

 
unset
20-03-2009, 11:17 
 
Zum testen würd ich mich wohl auch melden.

 
lennart
20-03-2009, 21:21 
 
Ich würd auch testen.

 
mcmurphy
24-03-2009, 12:22 
 
ich wäre auch beim testen dabei

 
Berni
24-03-2009, 12:28 
 
super!
am Montag könnt Ihr dann alle testen :)

 
Blackgreetz
24-03-2009, 14:46 
 
Ab Montag hab ich auch wieder Zeit, sodass ich dann auch gerne testen würde :)

mfg

 
goth
25-03-2009, 02:26 
 
Ich glaube allerdings kaum, das eine neue Software das Forum wieder lebendiger macht ... dazu fehlt der Esprit von früher ... ;)

Und selbst ich bin mittlerweile zu alt um mich über jeden Troll aufzuregen ...

 
Berni
25-03-2009, 09:54 
 
@goth

auch wir sind älter geworden! (physisch und optisch aber immer noch knackig :p )
Andere Ansprüche, andere Anforderungen anderes PHP-RES.

 
goth
26-03-2009, 01:38 
 
Original geschrieben von Berni
@goth

auch wir sind älter geworden! (physisch und optisch aber immer noch knackig :p )
Andere Ansprüche, andere Anforderungen anderes PHP-RES.

So knackig wie ich sicherlich nicht ... :D

Im übrigen ... ich hoffe das :goth: - Icon bleibt ... :rocks:

 
MelloPie
26-03-2009, 01:55 
 
Es ist echt ruhig hier geworden, ich kann dem aber auch was Gutes abgewinnen.
Hier postet nicht jeder seinen ganzen scheiss rein, den er selbst nicht gebacken kriegt, wie in anderen Foren in denen jede Minute Threads eingehen von Leuten, die zu faul und zu blöd sind irgendwas auf die Reihe zu kriegen.

Neue SW bedeutet nicht unbedingt mehr traffic, aber kann natürlich alte Nutzer reaktivieren mal wieder reinzuschauen auszuprobieren, mehr Leben zu geben. Das sollte halt aktiv publiziert werden.
Etwas mehr Performance könnte dem (neuen) Board allerdings echt gegönnt werden.

 
unset
26-03-2009, 09:21 
 
Original geschrieben von goth
Im übrigen ... ich hoffe das :goth: - Icon bleibt ... :rocks:
Haha, das hoffe ich auch. Ich hab bei Google schon lang genug gebraucht um mich damit zurechtzufinden ;-)

 
Berni
26-03-2009, 10:18 
 
:)
@goth
dein Icon würde ich nie löschen :cool:

 
goth
26-03-2009, 14:06 
 
Danke!! :D

 
Kropff
26-03-2009, 14:22 
 
kann ich als admin eigentlich icons löschen oder austauschen? :D
peter

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.