[Einzelauftrag] suche Programmierer für ein CMS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] suche Programmierer für ein CMS

    Hallo Liebe Community,

    Ich suche auf diesem Weg jemanden der mir ein kleines CMS erstellen könnte, welches es mir erleichtet meine Internetpräsenz einzupflegen...

    Folgende Vorraussetzungen sollte das CMS erfüllen

    - Installationsroutine
    - Adminbereich
    - Suchmaschinenoptimiert
    - Module
    - Template

    * Es sollte möglich sein das CMS direkt zu Installieren, zudem sollte es einen geschützen Adminbereich geben über welchen man dieses pflegen könnte. Inhalte füllen, Seiten anlegen und Seitenbeschreibungen eingeben. Es sollte auch perfekt für Suchmaschinen geschrieben sein. DEs weiteren sollte es möglich sein, das man weitere Module leicht integrieren könnte , und auch ein Templatesystem integriert ist welches stets durch neue ersetzt und mit einem Preview dar gestellt wird.

    Der Auffbau sollte wie folgt gestaltet sein

    Admin
    Module
    Template
    Install

    Gegenleistung Ist natürlich Geld, wobei die Höhe BITTE unbedingt bei ihrer Anfrage mit angegeben werden sollte!

    Kontakt Informationen:

    Carina Bretschner
    Leveling Str. 94
    85049 Ingolstadt

    carinabretschner@freenet.de
    ICQ: 283326735 ( da bin ich meist Online )


    Mit freundlichen Grüßen

    Carina Bretschner

  • #2
    Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, jedoch möchte ich kurz beschreiben welche funktionen wichtig wären, da dies leider nicht ersichtlich genug war und dazu leider auch zu falschen Anfragen führte...

    Es soll lediglich ein Design welches vorliegt als Basis genutzt werden um mir zu ermöglichen die Inhalte zu pflegen.

    Sprich:
    1. Möglichkeit der Installation mit Angabe von Benutzernamen und Passwort für Administrationsbereich
    2. Sollte ich Seiten anlegen können / verwalten / löschen wo ich wiederum mit einem Editor Inhalte einfügen kann
    3. Möglichkeit das man Kommentare verfassen kann als Gast der Seite mit Angabe von Email, Namen etc. Dies müsste sperrbar sein für einzelne News.
    4. wäre es schön wen man Smarty einbauen könnte, so das es nachher jederzeit gegeben ist eigene Layouts umzusetzen und leicht zu integrieren.
    5. das selbige Prinzip bei den "Modulen". Es soll eben so sein das man später ein Gästebuch, Galerie oder sonstiges nutzen könnte und leicht einfügen könnte.

    Natürlich sollte auch die Suchmaschinen Optimierung ein Thema sein, weswegen eine Umsetzung in XHTML gewünscht wäre aber nicht vorrausetzung ist.

    *WICHTIG!
    Bitte keine Anfragen mehr ob ich ein fertiges CMS nutzen möchte

    Kommentar


    • #3
      dann redaxo

      Kommentar


      • #4
        und bei jedem fertigen CMS kann man später module integrieren, die es schon fertig gibt

        Kommentar


        • #5
          @caw: Diskussionen sind hier ausdrücklich unerwünscht. Das ist ein Jobforum!

          Kommentar

          Lädt...
          X