Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Wetterstation Burgkirchen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wetterstation Burgkirchen


 
Thomas201985
19-03-2009, 16:03 
 
ich bitte alle um eine Bewertung der Homepage.
Wetterstation Burgkirchen (http://www.wetterstation-burgkirchen.de)

In folgenden Punkten:

- Content (Inhalt)
- Design (Gestaltung grafisch)
- Wünsche
- Kritik
- Gesamteindruck
- Was soll man besser machen.

Mfg
Thomas201985

 
PHP-Desaster
19-03-2009, 16:53 
 
Alles im Allem finde ich die Seite ganz gut, allerdings würde ich zum Beispiel auf der Seite Aktuelle Messwerte die Legenden in den Fieldsets von der Schrift etwas größer machen, sonst geht schnell der Überblick flöten.

HTML-Technisch gibt es aber noch ein wenig zu reißen, du deklarierst mitten im Dokument ein weiteres, das klappt natürlich nicht. Und Layouttabellen stinken.

Was ich völlig daneben finde ist das:
Dieser Auftritt ist optimiert für Internet Explorer 7.0, bei einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixel.Du solltest deine Website für die gängigen Browser und Auflösungen kompatibel gestalten und nicht für einen Browser optimieren. So stellst du die meisten Kunden zufrieden, nicht nur die IE7-Nutzer mit entsprechender Auflösung.

 
Thomas201985
19-03-2009, 16:59 
 
Original geschrieben von PHP-Desaster
Alles im Allem finde ich die Seite ganz gut, allerdings würde ich zum Beispiel auf der Seite Aktuelle Messwerte die Legenden in den Fieldsets von der Schrift etwas größer machen, sonst geht schnell der Überblick flöten.

HTML-Technisch gibt es aber noch ein wenig zu reißen, du deklarierst mitten im Dokument ein weiteres, das klappt natürlich nicht. Und Layouttabellen stinken.

Was ich völlig daneben finde ist das:
Du solltest deine Website für die gängigen Browser und Auflösungen kompatibel gestalten und nicht für einen Browser optimieren. So stellst du die meisten Kunden zufrieden, nicht nur die IE7-Nutzer mit entsprechender Auflösung.

Das mit Optimiert soll heissen dass ich sie für Internet Explorer 7 mit der Auflösung 1280x1024px erstellt geschrieben habe. <- Bezugspunkt (braucht man meistens).

 
PHP-Desaster
19-03-2009, 20:24 
 
Ja, aber wen interessiert das? Sollen die Firefox-Benutzer jetzt auch den IE nutzen? Und mein Monitor hat ein anderes Format, was mache ich da jetzt? Du hast dafür zu sorgen, dass die Seite in allen Browsern gut aussieht.

 
Thomas_Fitz
18-05-2009, 21:08 
 
Das mit Optimiert soll heissen dass ich sie für Internet Explorer 7 mit der Auflösung 1280x1024px erstellt geschrieben habe. <- Bezugspunkt (braucht man meistens).

Ich verwende darum mehrere Browser gleizeitig, die ich abwechselnd benutze um zu testen ob es in einem davon Probleme gibt...Zumindest IE und Firefox sollten es schon sein.


Zu deiner Seite:
Ich würde eine Serifenlose Schrift bevorzugen wie Tahoma, Verdana usw. Ich finde die sind am Bildschirm besser zu lesen...(Meine Meinung)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.