php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Proxy Error


 
Laire
23-03-2009, 19:51 
 
Hallo,

ich habe auf meiner Seite http://www.gilligans-island.de das Problem das immer wieder mal die Meldung eines Proxy Errors kommt, und dann plötzlich die Seite wieder geht. Habe ihn gerade weggeklickt, aber in der Meldung stand irgendetwas davon das er ein GET nicht übernehmen konnte.

Ich weiß das der Code nicht Valid ist, muss die Seite wenn ich mal Zeit habe komplett Überarbeiten.

Aber meine Frage ist, kommt dieser Fehler durch ein Problem beim Anbieter oder hängt das mit meiner Programmierung zusammen? Ich habe ja nichts an der Seite geändert...

 
lennart
23-03-2009, 19:53 
 
Welcher Proxy antwortet da? Einer in deinem Netz oder ein Reverse Proxy vor deinem Webserver?

 
Laire
23-03-2009, 19:54 
 
Wie gesagt ich habe die Meldung zu schnell weggeklickt, aber andere haben das Problem dann auch, also ist dann zeitweise die Seite nicht erreichbar...

 
lennart
23-03-2009, 20:00 
 
Na also die Meldung brauchen wir schon. ;)

 
TobiaZ
23-03-2009, 21:38 
 
Du solltest den Fehler schon rekonstruieren, ansonsten kann man dir nicht Helfen. Glaskugel liegt im Keller...

 
Laire
24-03-2009, 15:33 
 
Hier die Meldung:


Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.

The proxy server could not handle the request GET /.

Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused

 
fireweasel
24-03-2009, 19:48 
 
Original geschrieben von Laire
Hier die Meldung:

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

The proxy server could not handle the request GET /.


Klingt jetzt blöd, aber könnte es sein, dass der Header unvollständig war?
Bei "GET /" fehlt ja noch die Angabe des Protokolls und der Protokoll-Version, wie bspw.
"GET / HTTP/1.1" ...

 
Laire
24-03-2009, 23:14 
 
Ich habe keine Ahnung was da sein könnte. Dieser Fehler taucht ab und zu auf, unabhängig davon welche Seite aufgerufen wird und auch nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Besuchern der Seite...

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.