[Jobgesuch] Arbeit als Übergang zwischen Abitur und Zivildienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Arbeit als Übergang zwischen Abitur und Zivildienst

    Guten Tag,

    am 15.06.2009 werde ich offiziell verabschiedet und ich möchte die Zeit bis zum Zivildienst, der frühstens am 01.10.2009 beginnt, sinnvoll nutzen und bereits etwas praktische Erfahrung sammeln sowie etwas Geld für mein Studium zu finanzieren. Das Studium soll später im Bereich Informatik sein, ob reine Informatik oder ein Teil-/Mischgebiet steht noch nicht fest.

    Ob die Arbeit von zu Hause aus oder lokal vor Ort gemacht werden soll ist mir nicht wichtig, wichtig wäre bei einer Anwesenheit vor Ort lediglich die Nähe zu meinem Wohnsitz, Aschaffenburg. Auch bei der Art der Zusammenarbeit bin ich ziemlich flexibel, projektbezogene Zusammenarbeit oder eine Festanstellung bzw. Anstellung auf Teilzeit, ich bin da ziemlich offen.

    Zu meinen Fähigkeiten ist zu sagen, dass ich inzwischen seit über 6 Jahren PHP und mySQL programmiere und davon gut 3 Jahre objektorientiert. Auch theoretisches Grundwissen ist im Maße vorhanden, teilweise durch Schule und teilweise durch Gasthören an der TU Darmstadt.

    Als Referenzen kann ich die Betreuung der Firmenseite von it-function.de nennen oder mein eigenes Projekt video2mp3.de, das jedoch derzeit noch im Aufbau und in der Entwicklung ist.

    Ich würde mich über weitere Fragen oder sogar Angebote freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan Kuhn

    Deutsche Str. 25
    63739 Aschaffenburg
    webmaster@video2mp3.de
    Zuletzt geändert von LoronorZorro; 24.03.2009, 15:42.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

  • #2
    http://www.it-functions.de/ kann nicht gefunden werden?
    EDIT:
    URL wieder entlinkt, da sie nichts (mehr) mit dem Thema zu tun hat.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.03.2009, 16:22.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      http://www.it-functions.de/ kann nicht gefunden werden?
      Vielen Dank für diesen Hinweis, da ist mir leider ein s mit drangerutscht, hab es direkt verbessert und nun erreicht man auch eine Seite.
      EDIT:
      URL wieder entlinkt, da sie nichts (mehr) mit dem Thema zu tun hat.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.03.2009, 16:22.
      video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        diese Ausschreibung ist immer noch relevant, da ich bisher nichts finden konnte.

        Gerne auch Anfragen für kleinere Aufträge und Projekte, denn wenn ich mehrere Aufträge habe, kann ich meine Zeit auch füllen.

        Danke für Ihre Anfragen.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Stefan Kuhn
        video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

        Kommentar

        Lädt...
        X