[PHP5] pop3 abrufen und in sql speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] pop3 abrufen und in sql speichern

    Hallo,
    habe schon gesucht ohne ende, aber nicht das so wirklich gefunden.

    Ich möchte per php Script einen pop3 Abrufen, und dann in eine Datenbank speichern. Beim speichern sollten dann die E-Mails auf dem Server gelöscht werden.

    Bin dankbar für jede Hilfe und für jeden Tipp

  • #2
    habe schon gesucht ohne ende, aber nicht das so wirklich gefunden.
    Nicht wirklich, oder?
    Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

    Kommentar


    • #3
      Doch habe ich, abrufen mittels php kein Problem weiter, aber die Option diese dann in einer Datenbank zu speichern und auf dem Server löschen habe ich nicht gefunden.

      Sonst würde ich hier nichts reinschreiben wenn ich nicht mehr weiter wissen würde.

      Danke schon mal

      Kommentar


      • #4
        mysql_query

        Grundlagen

        Kommentar

        Lädt...
        X