Layout???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layout???

    Wenn wir schon mal beim Layoutvergleich sind, möchte ich mein neustes auch mal veröffentlichen:
    Diese Webseite hab ich eben erstellt. Das ist der Relaunch von dieser Seite.

    Aber einen Vergleich zur Alten Seite brauche ich denke ich nicht. Aber: was ist bei dem neuen gut oder schlecht???

    Danke euch!

  • #2
    also ich finde die alte Seite einladender.
    Die neue sieht kalt und nach einer Infoseite aus.
    Nicht nach Urlaub und Endspannung

    Lass mal pekka ran, der zaubert dir bestimmt eine nette Atmosphäre

    gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      PS: Deine Seite finde ich recht gut!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        ich mach das nur für nen bekannt, also ohne dass ich da was für kriege. also wird das mit pekka nicht hinhauen.

        Aber die "schwule" (Zitat mehrerer User) alte Seite sieht auch nicht wirklich nach Urlaub aus, oder? Da macht so ne Berglandschaft doch eigentlich mehr her denke ich. Wollte eigentlich etwas mit Strand machen. Aber das sind dann doch eher die Ziele von Ferienfliegern und nicht von nem Busunternehmen.

        Das Bild (links) wird noch per rotation oder so ausgewechselt. Das was da jetzt drin ist sagt nicht viel aus. Aber dann kommt da auch mal Paris oder so hin...

        Kommentar


        • #5
          Das mit den Bergen finde ich für das Unternehmen deutlich besser!!
          Damit kann ich sofort etwas Anfangen ohne lang lesen zu müssen.

          gruß
          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Dann hatte ich mich wohl etwas undeutlich formuliert.

            Du bist also auch der Meinung, das mit der Landschaft passt besser als das überzogen pinke. Das ist gut!

            Kommentar


            • #7
              ich finde die neue seite besser. sie wirkt auf mich irgendwie "frischer" oder wie soll man das sagen einfach einladender.

              nur eine sache stoert mich ! warum sieht der bus so laaaaangweilig nach 0815 bus aus.
              diese farbkombination mit den streifen bekommen auch schon kleinkinder hin. naja fuer den bus kannste ja nix. die hintergrund farbe auf der neuen passt meiner meinung nach besser als die "vergilbte" auf der alten seite.

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte mich auch schon gefragt, ob es nicht nen neueren Bus gibt. Da soll noch ein ganz neuer Setra dabei sein. Aber davon gibts noch kein Material.

                Die alte Seite hatte sich komplett am CI des Reisekatalogs angepasst. Aber die Farben sind halt ein wenig ...naja. Eben nicht so toll gewählt. Aber das kann man ja schlecht mal einfach so ändern.

                Kommentar


                • #9
                  Die neue Seite wirkt besser, weil die dominierende Farbe weiß ist!
                  Das wirkt erholsamer und steht auch in Verbindung zu der angestebten Aussage, welche duch die Landschaft unterstützt wird.
                  Positiv wirkt auch die ansteigende Fahrbahn!

                  Tschüss C64
                  Zuletzt geändert von C64; 01.08.2002, 12:45.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X