php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Teilzeit] Beteiligung an Projekt - suche Partner


 
Maurizio
09-04-2009, 07:48 
 
Da sich bis jetzt noch nicht der richtige Partner gefunden hat, setze ich einen erneuten Versuch an.

Um was geht es?

Also, ich habe vor ca. 12 Monaten ein Projekt begonnen für eine Anfragenvermittlung an Firmen.
Das Projekt ist in einem sehr kommerziellen Bereich (Klickpreise Adwords ca. 50 Cent). Es hat sich mittlerweile gut entwickelt und ca. 2000 Besucher im Monat.

Bisher ist es noch in der kostenlos Phase, um das Projekt jetzt in kostenpflichtig umzuwandeln, sind enige Programmierarbeiten notwendig, welche von einem Partner gemacht werden soll.

Als Gegenleistung biete ich eine zeitlich befristete Beteiligung am Projekt. Da es wohl immer wieder Arbeiten an der Seite zu machen gibt, suche ich einen langfristigen Parter für mind. einige Jahre, daher bitte nur langfristige Intressenten melden.

Ich habe auch kein Problem damit, das Projekt dauerhaft mit einem Partner zu verfolgen.

Die kostenlose Phase war dazu da um genügend Firmen zu finden, welche sich anmelden, mittlerweile sind etliche Firmen angemeldet. Die Seite wird bereits in Suchmaschinen gefunden und ist rel. gut besucht (viel Potential nach oben).
Die Vermarktung übernehme ich, ich suche nur jemanden für den technischen Bereich.
Beteiligung entweder auf Basis des Gewinns (50%) oder Umsatzes (30%).

Alle Anfragen bitte in dieses Forum oder als PN

 
jens76
09-04-2009, 09:33 
 
Kontaktdaten ergänzen!!!

 
Maurizio
09-04-2009, 10:06 
 
Ok, komm da immer durcheinander in manchen Foren ist es nicht erwünscht seine Kontaktdaten zu veröffentlichen...

Patrick Thoma
info@imwt.de
Tel.: 016097707209

 
unset
09-04-2009, 10:44 
 
Aber in allen Foren möchte man, dass die Regeln gelesen werden. Hier möchte man - bei Jobangeboten - vollständige Kontaktdaten.

 
Maurizio
09-04-2009, 10:52 
 
Und in jedem Forum gibt es die, die sie doch nicht lesen, die, welche mit Leidenschaft darauf hinweisen, dass man sie hätte lesen müssen und die, welche dann das Posting entsprechend erweitern:

Patrick Thoma
Möningerberg 1a
92342 Freystadt

 
Bauergiesen
09-04-2009, 11:12 
 
Hallo Patrick Thoma,

bei mir besteht schon einmal grundlegendes Interesse an solch einem Projekt mitzuwirken.
Es sind nur noch ein paar Fragen meinerseits offen geblieben:

Wie genau heißt das Projekt?
In welcher Programmiersprache ist das Projekt umgesetzt?
Ich würde mich gerne auch mit eigenen Ideen einbringen, um dahinter vielleicht auch eine Community mit schönen und neuen Funktionen zu entwickleln
Was genau würden Sie von mir erwarten?

 
Maurizio
09-04-2009, 11:21 
 
Wie das Projekt heisst kann ich gerne per Mail mitteilen (ist zwar kein Geheimnis aber muss ja nicht komplett alles öffenltich sein).

Wenn sich jemand mit Ideen mit einbringt, dann ist das ideal und wird eigentlich nicht "erwartet".

Erwartet wird:

- Umprogrammierung / Erweiterung mit kostenplichtigen Zusätzen (Ideen bereits vorhanden)
- Einsatz und Motivation (das soll mit der Beteiligung erreicht werden)
- Wenn möglich nicht eine Fixierung auf die zeitliche Befristung, da immer ein Programmierer benötigt wird.

Eigentlich läuft die Beteiligung genau so lange, wie der Programmierer sich um die Programmierung kümmern kann / will.

Programmiersprache: Joomla, also ich denke php

 
Maurizio
14-05-2009, 15:37 
 
Das Thema ist wieder aktuell, nachdem man sich mit einem Programmierer geeinigt hatte und alle Rahmenbedingungen abgesprochen hatte, bekam der Programmierer eine Festanstellung, bei der keine Nebentätigkeiten erlaubt waren.

Gut für den Program., schlecht für uns...

Falls noch jemand Interesse hat, bitte einfach melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.