[Suche] Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Aufträge

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Tom Koch, ich bin 21 Jahre alt und besuche derzeit noch die 13. Klasse eines Oberstufengymnasiums in Wiesbaden.
    Während den letzten 2 Schuljahren konnte ich im Rahmen des Informatik-Leistungskurses mein Wissen im Bereich Programmieren(u.a. Java, PHP,CSS,XHTML und JavaScript) und Datenbanken(MySQL) enorm erweitern und vertiefen.

    In zahlreichen Projekten im Informatik-LK konnte ich durch Zuverlässigkeit, Gelassenheit und Ehrgeiz immer mit guten bis sehr guten Ergebnissen abschließen. Unter diesen Projekten waren unteranderem ein vollfunktionsfähige Datenbank für die Schulbibliotheke, welche im Team mit mir erarbeitet wurde.
    Ferner konnte ich aber auch selbstständig und völlig alleine ein erfolgreiches Projekt abschließen. In diesem Projekt ging es um die komplette Erstellung einer Homepage auf der die Schüler für ihr Abiturbuch, einen Steckbrief ausfüllen, Bild hochladen und Rankings abgeben können. Alles basierend auf HTML/PHP mit Verknüpfung zu einer MySQL-Datenbank. Gerne stelle ich ihnen auf Anfrage einen Probezugang zur Verfügung für die Abibuchseite.

    So konnte ich meine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Dennoch wäre es für mich das erste Mal, dass ich für eine Vergütung in Form von Geld arbeite, da ich ja sonst nur für mich selber gearbeitet habe.

    Kontaktdaten:
    Tom Koch
    Jahnstr. 15
    65185 Wiesbaden
    Tel.:0176 61156669
    Email:dukeemup@web.de
    Zuletzt geändert von dukki; 12.04.2009, 19:20.

  • #2
    *Push*
    Mittlerweile ist es mir gelungen einige Aufträge erfolgreich abzuschließen und mein Abitur in der Tasche zu haben.
    So habe ich wieder freie Kapazitäten. Desweiteren bin ich auch im Stande Onlineshops auf Basis von osCommerce / xt:commerce einzurichten sowie an den Template anpassungen vorzunehmen.

    MfG
    Tom Koch

    Kommentar

    Lädt...
    X