PHP-Seiten und Suchmaschinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Seiten und Suchmaschinen

    Also ich bin noch neu und unerfahren mit php.
    Ich möchte nun einmal eine ht.access erstellen und mit folgendem Text bestücken:

    RewriteEngine On

    RewriteCond %{HTTP_HOST} http://www.mentale-experimente.de/?path=start [NC]
    RewriteRule ^(.*) http://www.mentale-experimente.de/start [R=301]

    Wäre das so richtig oder nicht? Oder kann ich in diesem Falle den Text "start" nach der eigentlichen URL, also http://www.mentale-experimente.de irgendetwas anhängen, wie z.B. Hauptseite o.ä.?
    Ich bitte um Verzeihung bar dieser vielleicht in Euren Augen dillentantischen Frage. Wäre aber dennoch um eine Antwort, auch eine weitergehende, in für mich als Laie verständlichen Worten, dankbar.

    Schöne Grüße Robert

  • #2
    Ob das Rewriting so funktioniert und ob du weiteren Text nach "start" anhängen kannst, hängt ganz allein von deiner Applikation ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X