NMG Network Mediagroup Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NMG Network Mediagroup Abzocke

    So, mal wieder was schönes aus der Welt der Spams/Abzocker:

    Die NMG (London) versucht mit einem "Reminder" aufgebaut wie eine Mahnung neue "Kunden" dazu zu bewegen Domains bei ihnen zu registrieren, die ähnlich der bereits registrierten Domains lauten.

    Hat man beispielsweise example.net registriert, werden auch example.com und .org offeriert. Das ganze sieht jedoch auf den ersten Blick so aus, als hätte man die Registrierung bereits vorgenommen und die Zahlung vergessen.

    Reinfallen tut man auf sowas natürlich nicht, aber da es ja immer noch Programmierer gibt, die der englischen Sprache nicht mächtig sind (gerade wieder erlebt), habe ich es schnell noch mal aus dem Altpapier geholt und hier gepostet.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Heute auch bei uns eingetrudelt

    Da haben wir natürlich sofort überwiesen - man will sich ja keinen weiteren Ärger einhandeln


    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe selbstverständlich sofort überwiesen

      Kommentar


      • #4
        Ich habe noch nichts bekommen. Ich werde die mal anschreiben, bevor sich noch jemand meine Domain mit anderer TLD sichert...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von PHP-Desaster
          Ich habe noch nichts bekommen. Ich werde die mal anschreiben, bevor sich noch jemand meine Domain mit anderer TLD sichert...
          Die haben im Moment keine Zeit dir zu schreiben - die müssen erst die Kohle zählen, die sie schon von uns erhalten haben
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar

          Lädt...
          X