copieren einer Datei aus einem geschützen Verzeichnis in einer anderes geschütztes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • copieren einer Datei aus einem geschützen Verzeichnis in einer anderes geschütztes

    Hallo,
    mittels php möchte ich eine Datei aus einem geschützten Verzeichnis auf dem Server in einen anderen geschützten Ordner kopieren.

    Frage: Muss ich das zwingend eine ftp - Funktion verwenden oder geht das auch mit copy?. Ich habe nämlich ftp_copy nicht gefunden. Gibt es da überhaupt?

  • #2
    copy sollte gehen.
    Warum probierst du das nicht aus?

    Auch per FTP sollte das klappen.
    Erst get und dann put
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Definiere "geschütztes Verzeichnis" - vorher lässt sich die Frage nicht beantworten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X