[SUCHE] Designer für Musik Verzeichnis Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Designer für Musik Verzeichnis Projekt

    Servus,

    ich habe vor, ein kleines Projekt zu realisieren, für das ich noch einen Designer suche.

    Es geht darin um folgendes:

    Ziel ist es, ein Musik Verzeichnis aufzustellen, dass durch die Nutzer gefüllt wird. Man legt also Alben an, mit Infos wie (Titel, Cover, ...).

    Den Alben kann man wiederum Lieder hinzu fügen, ebenfalls mit detailierten Infos wie Titel, Länge, Genre, Künstler, ...

    Einem Lied wird wiederum einen Songtext zugeordnet.

    Was bringt das ganze dann:

    Es gibt verschiedenste Anwendungsbereich, in denen man dieses Projekt nutzen könnte:
    • Alle Alben/Lieder eines Interpreten
    • in welchem Album befindet sich ein bestimmtes Lied
    • Alben / Künstler des selben Genre


    Was Suche ich hier:

    Im Prinzip suche ich einen Designer, der sich aber auch damit beschäftigt, wie man das ganze am sinnvollsten Präsentieren könnte.

    In wiefern der Designer sich für das Projekt einsetzen möchte, lasse ich offen.

    Im Prinzip würden mir auch Photoshop Entwürfe reichen + die einzelnen grafischen Elemente als einzelne Bilder.

    Das xHTML und CSS könnte ich auch selbst übernehmen, aber wäre natürlich schön, wenn der Designer das auch machen würde.

    AJAX bzw. auch nur das Javascript würde ich auch übernehmen, wenn der Designer da allerdings Erfahrung hat und das gerne machen würde, würde ich das auch abgeben.

    Anforderungen:

    Es geht hier zwar um einen kostenfreien Designer, allerdings muss er trotzdem folgende Anforderungen erfüllen:
    • Sofern das Mark-Up übernommen wird, muss xHTML verwendet werden, ob Strict oder Transitional ist egal, alerdings setzte ich Validität voraus.
    • CSS Stufe 2 sollte abgedeckt werden, Elemente aus CSS 3 bzw. spezielle Funktionen aus Firefox und Safari können verwendet werden, jedoch darf die Anzeige davon nicht abhängig sein. IE 6 muss nicht Unterstüzt werden.
    • Die Grafiken müssen sauber sein, Verpixelungen sollten nicht vorhanden sein.


    kommerzielle Verwendung:

    Das Projekt ist zwar privat angesetzt und eine Umsatz durch Werbung ist nicht geplant, sollte das Projekt allerdings Erfolg verzeichnen und der Einsatz von Werbung bringt Werte über der Kostendeckung, wird das Geld zwischen dem Designer und mir in einem Verhältnis von 30:70 geteilt.

    Gruß Sebastian
Lädt...
X