Script für SMS-Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für SMS-Newsletter

    Hi,

    ich benutze Joomla und möchte gerne eine Möglichkeit haben, dass User ganz einfach ihre Handynummer in einem Formular eingeben können und das ich die Nummer dann per eMail geschickt bekomme. Ich habe schon von Joomla Komponenten getestet, aber nix gutes gefunden :-(

    Kann mir da jemand helfen? Müsste z.B. so sein, dass man im Menü auf SMS-Newsletter klickt, sich ein neues Fenster öffnet und dort seinen NAmen und Handynummer eingibt. Dann noch eventuell ab- und abmelden. Das soll dann alles per eMail verschickt werden.

    Besten Dank!
    Der Partykalender
    - Meld dich jetzt bei der neuen Party-Community an -
    www.der-partykalender.info

  • #2
    Hast du etwa eine Möglichkeit gefunden, wie du dann kostenlos SMS verschicken kannst??

    Kommentar


    • #3
      HI,

      nein, wäre gut .
      Es gibt ja so Massenversand-Anbieter und darüber würde ich das dann machen.
      Der Partykalender
      - Meld dich jetzt bei der neuen Party-Community an -
      www.der-partykalender.info

      Kommentar

      Lädt...
      X