Design im Applicationsdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design im Applicationsdesign

    Hallo,

    ich würde gerne eine unserer Applicationen im Design einer lokalen Anwendung neu verpacken. Ich hatte mal einen link zu einer Internetseite auf der einige Javascript API's verarbeitet waren. Hier sah halt die Page aus wie ne lokale Installation. Es geht halt darum das ich im Endeffekt verschiebare Fenster + Balken benötige und ich würde mir sowas gerne nochmal ansehen. Da ich aber den link nicht mehr habe hat ja vieleicht einer von euch nochmal den link und kann diesen hier posten bzw. zusenden.

    Gruß und danke
    Jan

  • #2
    Meeinst du vielleicht extJS: http://extjs.com/
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X