IP anpingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP anpingen

    Hi Leute, kann mir jemand helfen?
    ich möchte eine IP anpingen, und will wissen, wie groß der Ping ist. Also auf einem deutschen Gameserver habe ich einen Ping von 80, dass möchte ich in PHP umsetzen, also den Ping von dem Surfer auf der Homepage ausgeben. z.B. 80 ms
    bin soweit gekommen, weiß aber net wie ich die Zahl ausgeben kann????
    Oder geht das nicht, wird da der Ping von dem Webserver zum Gameserver gestestet????

    PHP-Code:
    <?php 
    $ip 
    "213.221.108.89"
    $port "27015";
    $pingtestexec("ping $ip -c 1"); 
    if(!
    $pingtest)
    {
        
    $result"???"
    }
    else

          
    $result"$pingtest"
    }
    Print 
    $result ms ";
    ?>

  • #2
    Der ping geht vom Webserver zu dem Server. Anders geht es nicht.
    -- Bat[e] / pixelcore.com

    Kommentar


    • #3
      das hab ich mir auch gedacht, da das Script ja net auf dem Client Rechner ausgeführt wird ;(

      Gibts da eine andere Möglichkeit?????

      Kommentar

      Lädt...
      X