Warum zwei Accounts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum zwei Accounts?

    Hallo,

    bin leider erst seit kurzem dabei, hab aber schon das Forum nach meiner Frage durchsucht:

    Warum gibt es einen Account unter "PHP ENTWICKLER" und einen im Forum ("Kontrollzentrum")? Warum sind manche Autoren aus dem Forum nicht unter "PHP ENTWICKLER" zu finden? Wird das irgendwann mal zusammengelegt?

    Gruß,

    Anja
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

  • #2
    Früher (eigentlich noch gar nicht so lange her) konnte man sich nur im Forum registrieren, auf der php-resource-Site drumherum gab es keine User.
    Beim letzten Relaunch wurden die Forum-User beibehalten, bekamen aber nicht automatisch einen Account für die umgebende Site. Manche haben das nachgeholt, manche nicht.
    Ich weiß gar nicht ob man sich heute immernoch nur fürs Forum oder nur fürs Drumherum registrieren kann. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, dass darüber nach dem Relaunch mal gesprochen wurde.

    PS: Glückwunsch zum 1000sten!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke, dass du dir die Zeit genommen hast, auf diese alte Frage zu antworten!

      Inzwischen hatte ich mir sowas schon gedacht, aber jetzt hab ich gleich noch die Bestätigung.

      Falls du das getan hast, weil ich im "Who we are" eine noch offene Frage angesprochen hab, ich meinte damit eigentlich die andere mit den PECL Extensions

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Tut mir leid, bei deinem PECL-Problem kann ich dir nicht helfen.
        Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang noch einmal die Wahl deines Betriebssystems überdenken oder auf Virtualisierung setzen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
          Tut mir leid, bei deinem PECL-Problem kann ich dir nicht helfen.
          Ist erstmal nicht so tragisch.

          Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang noch einmal die Wahl deines Betriebssystems überdenken oder auf Virtualisierung setzen.
          Eiskalt erwischt. Für Virtualisierung hab ich nicht mehr genügend Plattenplatz. Externe Platten sind dafür zu langsam und IDE-Notebook-Platten gibt es nicht größer. Da müsste also erstmal ein neuer Rechenknecht her.

          Übrigens: ich dachte, alle über 1000 werden automatisch PHP Senior. Dem ist wohl nicht so?
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Bei 1.500 müsste die Grenze sein, ohne nachgeschaut zu haben.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
              Bei 1.500 müsste die Grenze sein, ohne nachgeschaut zu haben.
              Hm, warum bin ich dann die einzige?: PHP script resource - Benutzerliste
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Tipp drauf, dass das beim Update der Forensoftware geändert wurde, jedoch die alten Ränge beibehalten wurden. Du wirst wahrscheinlich die Einzige sein, die die Schallmauer nach dem Update durchbrochen hat.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Achso, das kann sein. Kann man das evtl. noch ändern? *liebguck* Ich will doch auch mal bei den Großen mitspielen.
                  [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                  Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                  Super, danke!
                  [/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wann hast du die 1.000 geknackt? Heute? Evtl. gibt's nur 1x in der Nacht den cron. IDK.
                    Warte mal bis morgen ...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will doch auch mal bei den Großen mitspielen.
                      Du hast das Programmierer Gen!
                      Alles andere ist nur Schall, Rauch und Übung.
                      Wir werden alle sterben

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                        ...
                        Übrigens: ich dachte, alle über 1000 werden automatisch PHP Senior. Dem ist wohl nicht so?
                        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                        Achso, das kann sein. Kann man das evtl. noch ändern? *liebguck* Ich will doch auch mal bei den Großen mitspielen.
                        Wer will denn ...

                        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                        ...
                        Alter: 29 (super, das bleibt jetzt für immer so hier stehen)
                        ... in dem Alter schon zu den alten Herren gehören?

                        Ich jedenfalls nicht, da höre ich lieber bei 999 auf zu posten.
                        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X