Multisuche bei Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multisuche bei Browsergames

    Hallo,

    hat irgendjemand von euch vllt eine Idee wie man eine Multisuche betreibern kann?

    Ich habe es jetzt so gemacht, dass IP's von den letzten Logins verglichen werden. Nur das ist nicht das ware, da die IP's ja öfters verwendet werden und bei UMTS-Sticks ist es ja auch total ausgeschlossen.

    Habt ihr andere Vorschläge?

  • #2
    Meinst du die Suche nach Usern mit mehreren Accounts? Da werden wohl nur sehr ausgiebige Logs helfen. Wenn mehrere User zeitgleich mit der gleichen IP online sind, ist dies ja noch nicht unbedingt Hinweis auf einen solchen Account. Ich würde das eher daran festmachen, ob der eine Account den anderen Massiv unterstützt. So einfach wird das wohl nicht gehen, denn spielt ein Spieler wirklich mit beiden aber komplett unabhängig sind die Erkennungschancen bestimmt minimal.

    Kommentar

    Lädt...
    X