Mein neues Werbenetzwerk adseen.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neues Werbenetzwerk adseen.de

    Hallo,

    ich möchte euch hier das neue Werbenetzwerk adseen.de vorstellen und suche gleichzeitig nach Partnerschaften bzw. Kooperationen.

    Bei adseen.de können Advertiser SALE, LEAD und KLICK Kampagnen erstellen welche auf den Webseiten von ausgewählten Publishern geschaltet werden.
    Die Höhe der Vergütung kann vom Advertiser selbst festgelegt werden.

    Die Besonderheit von adseen.de liegt an einem vollig neuem Werbemittel, welches es so noch nicht gibt.
    Das neue Werbemittel ist ein "Werbeticker" mit Textanzeigen, welcher immer an oberster Stelle einer Website angezeigt wird und somit immer sofort sichtbar ist, ohne aufdringlich zu wirken.
    Dieses neue Werbemittel ist vorallem für jeden interessant, die Ihren Usern keine "nervenden" Werbebanner anzeigen wollen, sondern auf dezente Werbung setzen.

    Die Textanzeigen können vom Publisher mit nur einem Klick seiner Website hinzugefügt werden und werden sofort geschaltet.

    Für die ersten Advertiser wird zur Zeit ein 10€ Startguthaben, für die Schaltung von Werbung, direkt nach der Anmeldung verschenkt.

    Direkter Link zur Website: www.adseen.de

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von wahsaga; 10.08.2009, 14:46.

  • #2
    User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!
    *trash*

    Kommentar

    Lädt...
    X